Artikel

Bernd Haupt, verstorben am 09.02.2022 – ein Nachruf

Tiefbewegt erhielten wir die Nachricht, dass unser Sportfreund und Ehrenmitglied des Vereins

Herr Bernd Haupt

am 09. Februar 2022 plötzlich verstorben ist.

In seinem 56 –jährigen Wirken als Vereinsvorsitzender der SG Marktgölitz e.V. war es stets sein Anliegenden den Kinder-,Jugend- und Freizeitsport eine besondere Stellung im Ort aber auch im Kreisverband zu kommen zu lassen.
Dafür engagierte er sich mit Leib und Seele, wofür ihm große Anerkennung und Wertschätzung seiner Sportsfreunde aber auch der Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Marktgölitz zuteil wurde.
Nicht nur als leidenschaftlicher Tischtennisspieler, sondern auch als Mitinitiator des
„Gölitztallaufs“, den er über 30 Jahre mit organisierte und vorstand, war er über die Kreisgrenzen hinaus bei Vielen bekannt und beliebt.
Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit besonders seiner Familie.
Wir werden unseren Bernd stets in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ein letztes „Sport frei“!
Deine Sportfreunde der SG Marktgölitz e.V.

-Der Vorstand-

Artikel

36. Gölitztallauf erfolgreich beendet

Liebe Sportfreunde,

der 36. Gölitztallauf wurde erfolgreich beendet. Unser Dank geht an die vielen Helfer und Helferinnen sowie an die zahlreich erschienenen Läufer und Läuferinnen.

Wir freuen uns schon, hoffentlich alle Teilnehmer im kommenden Jahr wieder zu begrüßen!

Artikel

Vereinsmeister 2014 gekürt

Am Freitag fanden unserer alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Im Doppel setze sich die Paarung Thomas Büttner und Sascha Fink als Sieger durch. Unser neuer Vereinsmeister im Einzel heisst Andreas Nepold.

Gratulation an dieser Stelle an die Sieger!

Eine Gesamtübersicht der diesjährigen Vereinsmeisterschaft findet Ihr hier.